Impressum

Internetangebot persönliche Homepage

 

Diese Seite wird betrieben von:

Simone Susanne Simon

E-Mail: schimmermond[at]googlemail[dot]com

 

Rechtliche Anmerkungen

Ich behalte mir vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Das Internetangebot enthält Links zu anderen Internetangeboten (externe Links). Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der fremden Internetangebote habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller über externe Links erreichbaren Internetangebote und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Datenschutz

Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite und bei jedem Abruf einer Datei werden über diesen Vorgang Daten in einer Protokolldatei gespeichert. Die Speicherung dient ausschließlich internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Ein Personenbezug kann dadurch nicht hergestellt werden.

Im Einzelnen wird folgendes dabei gespeichert: Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, Übertragene Datenmenge, Meldung, ob der Abruf erfolgreich war, Beschreibung des Typs des verwendeten Webbrowsers, anfragende Domain.